Pension Haus Sonnenschein

Telefon: 0 29 75 - 8 00 90
www.dersonnenschein.npage.de
sauerlandferien@web.de

Im „SONNENSCHEIN“ empfängt Ihre Gastgeberin Sie mit offenen Armen. Hier ist jeder Willkommen - Kinder, Hunde, Biker, Wanderer, Familien! Die Pension besitzt gemütliche Doppelzimmer, Familienzimmer und ein Zweibettzimmer mit Dusche/WC, TV und kleiner Sitzecke. Alle Zimmer sind über eine Treppe zu erreichen. Allen Gästen der Pension steht eine Teeküche mit Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank zur Verfügung. Es erwartet Sie eine Gästeterrasse mit Sitzmöglichkeiten, Liegestühlen, Holzhütte und Grill. Für alle, die Oberkirchen, Schmallenberg und das schöne Sauerland kennen lernen möchten, ist unsere Frühstückspension der ideale Ausgangspunkt.

Betten

Zimmer